Guitar / Bass
Drums
Keys
Recording
PA
DJ
Broadcast
Mics
Signal Proc.
Cases
Cables
Accessories
DJ EquipmentDJ Equipment

AlphaTheta OMNIS-DUO

Portable all-in-one DJ system

AlphaTheta OMNIS-DUO - Portable all-in-one DJ system

Out of the Blue: Introducing the OMNIS-DUO portable all-in-one DJ system

  • Perfect setup for throwing DJ parties anytime, anywhere
  • Battery power, plus multiple audio input and output options for total flexibility
  • Also includes Bluetooth connectivity
Portability and playability: Turn any location into a party venue instantly

Easily slide the OMNIS-DUO into a good-sized backpack and carry it anywhere thanks to the compact size, modest weight, and rounded corners of the unit. The system’s 2-deck + mixer layout will look familiar to everyone and feel great when you’re DJing. And there are 2 modes for the touchscreen – Light and Dark – which you can instantly switch between so you’ll always be able to see the displayed information, even in bright outdoor settings.

Built-in battery means no power supply needed and less gear to transport

Play for up to 5 hours without plugging into the mains. When it’s time to top up the power, you can connect the AC adapter or plug in a compatible power bank (45W or more) to the dedicated USB Type-C terminal. Need to keep the music going? Switching to Eco mode extends the life of the battery and the party. And if you combine the OMNIS-DUO with the new battery-powered WAVE-EIGHT speaker, which features ultra-low-latency SonicLink technology, you can enjoy wireless DJing for total freedom.

Flexible audio output options to play anywhere – there’s no limit

As the first-ever all-in-one DJ system to feature a Bluetooth audio output function, the OMNIS-DUO opens up brand-new possibilities. Whether you want to play on a campground, at the beach, or even connect to the sound system in a vehicle, there’s no limit to the places you can hold a party. And when the time comes to play in a venue like a bar, you can use the professional XLR output, while the RCA terminals are perfect for plugging in monitor speakers at home.

Bluetooth audio input enables the crowd to join in your set

Never disappoint a friend again when they request a song. Instead, invite them to connect their phone to the OMNIS-DUO via the Bluetooth input function and you can drop the track into your set. Thanks to the system’s industry-first Bluetooth Playback function, you’ll have control of the audio on the deck. So, you can adjust the volume and EQ, apply effects to the sound, change the tempo, use Hot Cues, and scratch – just like you would with tracks prepared in advance and played from other music sources. With the OMNIS-DUO and Bluetooth audio input, you can enjoy collaborating with friends and expand your musical experiences.

Support for multiple music sources to suit your DJ style

Play your music from almost any source. USB Type-A drives and SD cards can be plugged straight into the OMNIS-DUO, as well as a PC/Mac via the USB Type-C terminal if you want to use rekordbox Performance mode. The Wi-Fi function means easy access to tracks on a PC/Mac, smartphone, or the cloud without a wired connection*.

Support for Serato DJ Lite is coming this summer too.

*Available with Link Export and the CloudDirectPlay feature in rekordbox for Mac/Windows or rekordbox for iOS/Android.

Brand-new design that looks great in any environment

The OMNIS-DUO looks at home everywhere you take it – from professional events to spontaneous outdoor parties. Its new indigo color is inspired by denim jeans, a classic and hugely versatile fashion item, and the unique curves of the unit create a sleek silhouette. The printing on the top plate is minimal too, helping to create a sophisticated look. It is designed to be both casual and fun to use that makes you want to take it with you to any place.

Other features
  • 8 types of Beat FX
  • 6 types of Sound Color FX
  • 8 Hot Cues per deck
  • Dedicated Beat Jump buttons
  • Dedicated Beat Loop controls
  • 2 Mic inputs
  • Booth output (combined with master RCA)
Additional information
  • Name
    AlphaTheta OMNIS-DUO
  • Product type
    All in One DJ System
  • Manufacturer
    AlphaTheta
  • Condition
    new
  • MPN
    79-90099
  • EAN
    4573201242921
  • Model
    OMNIS
Shipping and Warranty

    We ship worldwide on daily basis, with DHL, DPD, FedEx and freight carrier. All in-stock items are usually shipped within 24h upon receipt of payment, mostly on the same working day. Of course, all orders are checked by our qualified personnel and professionally packaged for shipping. Express delivery options are available upon request.

    We stand behind the flawless quality and function of our products and provide you an extended warranty of 3 years for regular brand new items, as well as 2 years for B-stock or demo items and 1 year for second hand equipment.

Gitarre / Bass
Drums
Keys
Recording
PA
DJ
Broadcast
Mikrofone
Signalprozes.
Cases
Kabel
Zubehör
DJ-EquipmentDJ-Equipment

AlphaTheta OMNIS-DUO

Portable all-in-one DJ system

AlphaTheta OMNIS-DUO - Portable all-in-one DJ system

Out of the Blue: OMNIS-DUO – das neue portable All-in-One-DJ-System

  • Perfektes Setup zum Auflegen , jederzeit und überall
  • Akkubetrieb und verschiedene Audio Ein und Ausgänge für absolute Flexibilität
  • Mit Bluetooth
Einfach mitnehmenund auflegen : So wird jeder Ort im Handumdrehen zur Party L ocation

Dank der kompakten Größe, des geringen Gewichts und der abgerundeten Ecken lässt sich der OMNIS DUO leicht in einen Rucksack stecken und überallhin mitnehmen. Das 2 Deck + Mixer Layout wirkt sofort vertraut und fühlt sich einfach gut beim DJing an. Dank zweier Touchscreen Modi Hell und Dunkel ), zwischen denen man sofort umschalten kann , kann man alle Infos immer gut sehen, ob im dunklen Innenbereich oder im hellen Außenbereich.

Integrierter Akku : Auflegen ohne zusätzliche Stromversorgung und weniger Equipment zu transportieren

Der OMNIS DUO spielt bis zu fünf Stunden lang, ohne an das Stromnetz angeschlossen zu sein. Der Akku kann einfach mit dem Netzteil aufgeladen oder mit eine r kompatible Powerbank (45 W oder mehr) verb unden werden. Dafür steht der spezielle USB Typ C Anschluss bereit . Falls die Musik weiterlaufen muss und die Akkukapazität knapp wird, hilft der Eco Modus . Dieser verlängert die Lebensdauer des Akkus und damit auch der Party. In Kombination mit dem neuen akku betriebenen WAVE EIGHT Lautsprecher , der die SonicLink Technologie mit extrem niedriger Latenz an Bord hat , eröffnet sich die absolute Freiheit des kabellose n DJings

Flexible Audio Ausgangsoptionen überall & grenzenlos spielen

Als erstes All in One DJ System mit Bluetooth Audio Ausgang eröffnet der OMNIS DUO ganz neue Möglichkeiten. Egal, ob auf einem Campingplatz oder am Strand , das A uflegen damit klappt überall. S ogar eine Verbindung zum Soundsystem eines Autos ist damit möglich. Ideal für grenzenlosen Party Spaß an nahezu jedem Ort . Aber auch beim Auflegen in einer Party Location, z.B. einer Bar, findet der OMNIS DUO über den professionellen XLR Ausgang sicheren Anschluss. Die Cinch Anschlüsse eignen sich perfekt für die Verbindung mit Monitorlautsprechern zu Hause.

Bluetooth Audioeingang gemeinsam mit der Crowd nutzen und individuelle Sets gestalten

Nichts ist enttäuschender, als einen Song Wunsch nicht erfüllen zu können. Über den Bluetooth Eingang ist es nun möglich, mobile Geräte wie z.B. Smartphones mit dem OMNIS DUO zu verbinden, um Song Wünsche aus dem Publikum direkt zu spielen und so in ein Set einzubauen. Dank der branchenweit ersten Bluetooth Wiedergabe hat man den Sound immer unter Kontrolle und regelt Lautstärke und Equalizer und verfeinert den Sound mit Effekten. Der OMNIS DUO erlaubt zudem auch Tempoänderungen , bietet Hot Cues und macht Scratchen möglich Und er kann auch vorbereitete Tracks von anderen Musikquellen abspielen. Über Bluetooth eröffnen sich darüber hinaus ganz neue kreative Möglichkeiten des Zusammenarbeitens mit anderen DJs und Freund*innen . Ideal, um die eigenen musikalischen Erfahrungen zu erweitern.

Unterstützt verschiedene Musik Quellen für die perfekte Anpassung an jeden DJ Style

Der OMNIS-DUO spielt Musik von fast jeder Quelle ab , ob USB Typ A Datenträger oder SD Karten . Beide können direkt an den OMNIS DUO angeschlossen werden, ebenso wie ein PC/Mac über den USB Typ C Anschluss . In Verbindung mit einem Computer wird auch der rekordbox performance Modus unterstützt . Die Wi Fi® Funktion ermöglicht den einfachen Zugriff auf Tracks auf einem PC/Mac, Smartphone oder der Cloud ohne Kabelverbindung.

Brandneues Design: guter Look in jeder Umgebung

Der OMNIS-DUO macht überall eine gute Figur von professionellen Events bis hin zu spontanen Partys im Freien. Seine neue indigoblaue Farbe ist von Denim Jeans inspiriert und die einzigartigen Kurven des Geräts schaffen eine schlanke Silhouette. Die Bedruckung auf der Oberseite ist minimalistisch und trägt zu einem raffinierten Look bei. Der OMNIS DUO ist so gestaltet, dass er sowohl lässig als auch unterhaltsam ist und man ihn am liebsten überall hin mitnehmen möchte.

Weitere Funktionen
  • 8 Beat-FX
  • 6 Sound Color FX
  • 8 Hot-Cues pro Deck
  • Dedizierte Beat-Jump-Tasten
  • Dedizierte Beat Loop Controller
  • 2 Mikrofoneingänge
  • Booth-Ausgang (kombiniert mit Master Cinch)
Zusatzinformationen
  • Name
    AlphaTheta OMNIS-DUO
  • Produkttyp
    All in One DJ System
  • Marke
    AlphaTheta
  • Zustand
    neu
  • MPN
    79-90099
  • EAN
    4573201242921
  • Modell
    OMNIS
Versand und Garantie

    Wir versenden täglich weltweit mit DHL, DPD, FedEx und Spedition. Alle sofort lieferbaren Artikel werden i.d.R. binnen 24h nach Zahlungseingang, meist noch am selben Werktag ausgeliefert. Selbstverständlich werden alle Bestellungen vor dem Versand von unserem Fachpersonal überprüft und professionell verpackt. Diverse Expressversandoptionen sind auf Anfrage verfügbar.

    Wir stehen zur einwandfreien Qualität und Funktion unserer Produkte und bieten Ihnen eine auf 3 Jahre erweiterte Gewährleistung auf reguläre Neuware, 2 Jahre Gewährleistung auf B-Stock sowie Demoartikel und 1 Jahr auf Gebrauchtartikel.